Flüsterwald 3 – Durch das Portal der Zeit

Flüsterwald 3 – Durch das Portal der Zeit

Autor : Andreas Suchanek

Illustrator : Timo Grubing

Verlag : Ueberreuter

Seiten : 256

Alter : ab 10 Jahren

Lukas und seine Freunde wollen Ellas Großvater helfen, aus seinem Gefängnis herauszukommen. Doch dafür müssen sie in die Vergangenheit.
Und da warten auf sie die dunklen Jahren!
Es ist ziemlich gefährlich in den dunklen Jahren!
Werden sie lebend da herauskommen?
Und werden sie Ellas Großvater helfen können?


Ein cooles Buch, das kindgerecht ist. Wieder hat mir die Fortsetzung dieser Reihe gefallen. Es hat einen tollen Schreibstyl, es hat mich gefesselt! Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Klappentext ist sehr verlockend. Die Beschreibungen sind super detailliert. Die Hauptpersonen sind super. Rani fand ich wie immer sehr witzig. Lukas ist mutig, Ella ziemlich selbstbewusst. Ich bin gespannt wie es mit Punchy weitergeht. Sie ist so geheimnisvoll…
Das Cover ist wunderschön. Es hat viele kleine Details. Man kann sich an dem Cover nicht sattsehen!

Ich empfehle das Buch für Kinder ab 10 Jahren und gebe ihm 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Grüße, eure Eya 😊

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert