Lia Sturmgold – Die Macht der Kristalle

Lia Sturmgold – Die Macht der Kristalle (Amazon)

Autorin : Aniela Ley

Illustratorin : Isabelle Hirtz

Verlag : dtv

Serien : 240

Alter : ab 10 jahre alt

Glaubt ihr an die Elfenwelt👀?
Lia glaubte nicht daran, bis sie einer echten Elfe begegnete und durch einen Zauber im Körper dieser Elfe stecken blieb🌸
Es war nicht irgendeine Elfe, sondern Asalia, die Luftelfenprinzessin😵. Und als ob das noch nicht genug wäre, muss Lia auch noch nach Springwasser, dem Elfeninternat, gehen, um die Taukristalle zu holen, die den Zauber rückgängig machen und ihren ursprünglichen Körper zurückbekommen😌.
Die Reise in die Welt der Elfen war nicht so einfach😢, zum Glück war Lia nicht allein. Dorient, der Bruder von Asalia, begleitete sie🌸.
Endlich im Springwasser angekommen, war Lia erstaunt über die Umgebung, die Situation, die anderen Elfen… im Allgemeinen. Alles ist zauberhaft , traumhaft wie aus einem Märchen😍.
Die Mission war sehr komplex, die Menschen sind in der Elfenwelt nicht willkommen, also muss ihre wahre Persönlichkeit ein Geheimnis bleiben🤔… Außerdem waren als Prinzessin alle Augen der Elfen auf sie gerichtet, sie, die keine Ahnung von den Regeln dieser Welt hat. Glücklicherweise ist Dorient im selben Internat, so dass er ihr von Zeit zu Zeit hilft.😉
Doch durch Pech hat jemand die Taukristallen aus dem Koffer der Prinzessin gestohlen. Das macht die Mission noch komplizierter. Wird sie die Taukristalle finden, ohne ihr großes Geheimnis zu verraten😯… Wird sie Erfolg haben? 
Vielleicht wird sie ihr neues Leben hier lieben und sich entscheiden, dort zu bleiben?
Warum nicht, hier ist alles schön und magisch, und sie hat den Vorteil, eine Prinzessin zu sein👑.

Meinung: Eine zuckersüße Geschichte aus der Welt der Elfen, magisch und zauberhaft👗👠👑.
Das Cover ist großartig, der Titel ist perfekt.
Obwohl die Bilder fehlen, hat die Autorin die Orte, an denen Elfen leben, die Kleidung, die Möbel, sehr gut beschrieben. Aber einige Bilder wären großartig gewesen😊.
Dieses Buch ist empfehlenswert und ich gebe ihm 5 Sterne .

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Wenn ihr auf der Suche nach dem nächsten Buch seid, ist „Lia Sturmgold“ die beste Wahl❤.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.