Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet

Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet (Amazon)

Autorin : Mirjam Jasmin Strube

Verlag : Augusta Presse- und Verlags GmbH

Seiten : 52

Alter : Vorlesen ab 3 jahre alt

🐻💪🐻💪🐻💪🐻

Wir haben uns sehr über ein weiteres Buch aus der Flynn-Reihe gefreut😍. 
Diesmal ist das Thema des Buches Angst und Mut💪.
Es ist völlig normal, vor etwas Angst zu haben, manchmal sogar phobisch, aber beunruhigend ist es, wenn man sich vor etwas fürchtet, das es nicht verdient hat, wie es bei Flynn der Fall war.
Er versteht seinen Hunger als Bauchschmerzen😕, und dachte, er hätte eine Krankheit, als er rote Flecken in seinem Gesicht sah, aber es war die Erdbeermarmelade, die er am Morgen gegessen hatte😬.
Wenn wir uns vor allem fürchten, verderben wir unsere besten Momente😵, und statt die guten Zeiten zu genießen, machen wir uns ständig Sorgen. Das versucht Flynns Mutter ihrem Sohn zu erklären.
Als sie klein war, hatte sie immer Angst vor Gewittern und Stürmen 🌀und verpasste deshalb die schönen Aussichten auf die Landschaft, wenn es regnete 💧🌁🌈….
Mit diesem Buch hat die Autorin versucht, uns Tipps zu geben, wie wir diese Angst bei unseren Kindern überwinden und gleichzeitig ihr Selbstvertrauen und ihren Mut stärken können🏵.
Sie zeigte die Beweglichkeit des Mutes und die Nachteile der Angst.
Um dies zu erreichen, müssen wir mit unseren Kleinen über dieses Thema sprechen. Fragen Sie sie, wovor sie Angst haben, oder versuchen Sie, es selbst herauszufinden. 
Wie Sie weiter tun können, erfahren Sie in diesem Buch❤.
Dieses Buch und die ganze Reihe hat die 5 Sterne verdient.

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

🐻💪🐻💪🐻💪🐻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.