TRUDE

TRUDE

Autor : Andreas Ulich

Illustrator : Peter Engel

Verlag : edition buntehunde

Seiten : 28

Alter :_ 3-4 Jahren

Wenn eure Kinder lustige Reimgeschichten mögen, dann ist „Trude“ genau das richtige Buch für sie😅!

Trude ist eine ganz normale Kuh, die ihren Tag gerne auf der Weide verbringt und das saftige Gras genießt.

Aber eines Tages kommt Willi, ein kleiner Junge, um die Blumen zu pflücken!

Ups, Trude fühlt sich unwohl, sie muss pupsen 😁, das ist so peinlich vor dem kleinen Willi. und jetzt kommt auch noch die kleine Grete mit ihrer Trompete.

Plötzlich entdeckt Trude eine Öffnung im Zaun, sie geht vorsichtig hin und nimmt die Trompete mit🎺🎺.

Die Geschichte ist sehr lustig für kleine Kinder mit schönen Reimen und vielen witzigen Bildern.

Moment mal, welches Kind findet eine pupsende Kuh nicht witzig 😂😂?

Obwohl ich nicht finde, dass das Buch eine wirkliche Geschichte mit einer Botschaft oder spannenden Ereignissen hat, kann ich es, wie bereits erwähnt, aufgrund der sehr gut gemachten Reime, der Bilder und des lustigen Inhalts für die Kleinen definitiv für 3-4-Jährige Kinder empfehlen. Vielen Dank an Edition bunterhund für das Exemplar ❤️

Liebe Grüße, eure Eya 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.