Auf fliegender Mission 1 – Ein stürmischer Anfang

Auf fliegender Mission 1 – Ein stürmischer Anfang

Autor : Lutz Kucher

Verlag : Lighthouse 01 d.o.o.

Seiten : 148

Alter : ab 8 Jahren

Inhalt : Die 3 Geschwister staunen nicht schlecht, als ein fliegender sprechender Teppich an ihrem Fenster klatscht. Und das auch bei Regen🌧️!! Doch Kasimir, der fliegende Teppich, ist so geheimnisvoll.

Er berichtet von den bösen Dschinns und seinen Freunden. Aber wo ist denn seine Familie und wo sind seine Freunde? Und woher kommt er überhaupt??

Doch dann lernen die 4 Freunde den einsamen Vogel kennen. Der arme braucht Hilfe, damit er seine Familie finden kann.

Dafür müssen die Freunde nach Frankreich fliegen.

Werden Opa und Oma das erlauben? Und werden sie ihre Mission schaffen?

🌪️🎟️🌪️🎟️🌪️

Inhalt : Ein cooles Buch, das mich begeistert hat.

Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen🥰.

Der Schreibstil ist locker und fesselnd.

Die Beschreibungen sind spannend und detailliert.

Es gibt auch viele schöne Bilder❤️.

Die Hauptpersonen sind sehr sympathisch und am besten hat mir Kasimir gefallen. Er ist so mutig. Außerdem ist er so höfflich und hilfsbereit trotz seiner Traurigkeit.

Der erste Band dieser Reihe macht Lust auf die weiteren Bücher, denn es scheint eine Menge spannender und gefährlicher Abenteuern zu geben. Ich freue mich riesig auf Band 2 und gebe diesem Buch 5 ⭐⭐⭐⭐⭐.

Ich empfehle das Buch für Kinder ab 8 Jahren.

Liebe Grüße, eure Eya 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.