Auf fliegender Mission 2 – Der verschwundene Papyrus

Auf fliegender Mission 2 – Der verschwundene Papyrus

Autor : Lutz Kucher

Verlag : Lighthouse 01 d.o.o.

Seiten : 128

Alter : ab 8 Jahren

Die 3 Geschwister , Kainu der Tukan und Kasimir der fliegende Teppich machen sich auf die Suche nach Kainus verschollene Familie.

Doch nur Kainus Vater weiß bestimmt wo Kainus Familie ist.

Wird der Vater ihnen helfen können?

Bei Kasimir findet man aber einen Papyrus, der ein Hinweis zu Kasimirs Zeitreise hat.

Doch dann wird der Papyrus gestohlen.

Werden sie den Dieb fangen? Und werden sie den Papyrus finden?

Der 2. Band von der spannenden Reihe hat mich sehr überzeugt.

Die Beschreibungen waren wirklich fabelhaft. Auch der Klappentext ist diese mal sehr verlockend.

Die Hauptpersonen sind sehr sympathisch und nett. Am besten hat mir Kasimir gefallen.

In der ersten Seite gibt es wieder einen weisen Spruch. Auch eine Landkarte wurde hier eingezeichnet.

Die Bilder sind sehr viel und süß.

Das Cover finde ich sehr toll , leider ist es farblos.

Ich bin aber von diesem Buch sehr begeistert. Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung.

Ich empfehle das Buch für Kinder ab 8 Jahre und gebe ihm 5 Sterne.

Liebe Grüße, eure Eya!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.