Beast Catcher: Pandora

Beast Catcher: Pandora

Autorin : Felizitas Montforts

Illustratorin : Angela Coutsidis

Verlag : Tagträumer Kids

Seiten : 218

Alter : ab 10 Jahren

Ausversehen beginnen die 3 Freunde ein eigenartiges, neues Spiel, namens Beast Catcher.
Doch dieses Spiel ist sehr gefährlich.
Denn in diesem Spiel muss man echte Monster und Fabelwesen einfangen.
Außerdem hat das Spiel Einfluss auf der Realität.
Doch der Countdown läuft! Wenn die Zeit schneller als die 3 Freunde ist, passiert etwas ganz schreckliches!
Aber was geschieht wenn sie das Spiel nicht bis zum Ende des Countdowns schaffen?

Das Buch ist so spannend. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.
Die Beschreibungen sind ausgezeichnet detailliert worden und die Schrift ist groß.
Der Klappentext ist sehr verlockend.
Ich finde es gut dass die Hauptpersonen sehr nett sind, und die Monster und Fabelwesen eher böse waren. So gibt es ein Gleichgewicht im Buch. Am besten hat mir, von den Hauptpersonen, Lukas gefallen. Er ist sehr hilfsbereit und mutig.
Es gibt auch ein paar Bilder im Buch. Sie sind groß und super schön gezeichnet worden.
Das Cover finde ich einfach wunderbar. Mit vielen Details und verschiedenen Gesichtsausdrücken. Ich empfehle das Buch für Kinder ab 10 Jahren und gebe ihm 5 ⭐⭐⭐⭐⭐, die es wirklich verdient hat.
Ich hoffe, dass es noch Band 2 gibt 🥰.

Vielen Dank an Felizitas Montforts für das Buch!
Liebe Grüße, eure Eya 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.