Akademie Fortuna 2 – Eine Vision zur richtigen Zeit

Akademie Fortuna 2 – Eine Vision zur richtigen Zeit 

Autorin : Sarah M. Kempen

Illustratorin : Alica Räth

Verlag : Schneiderbuch

Seiten : 272

Alter : ab 10 Jahren

Sorry müsste eigentlich froh sein das sie alle von ihren Alltagsvisionen überzeugt hat.
Doch sie kann sich nicht freuen. Denn ihr Freund Ben wurde von seinem eigenen Vater entführt worden!
Sorry und ihre Freunde wollen Ben helfen.
Werden sie es schaffen?
Aber irgendjemand hilft dem Vater von Ben. Wer ist aber dieser jemand? Und was hat Sorry´s Vater mit alldem zu tun?
Und wieso hat Bens Vater Ben entführt?


Wow! Ein richtig tolles Buch das mich sehr begeistert hat🤩
Dieses Buch ist wirklich toll.
Der Schreibstyl ist locker und flüssig. Die Hauptpersonen finde ich sehr symphatisch. Am besten hat mir Sorry gefallen weil sie so mutig und hilfsbereit ist.
Sie wollte Ben auch unbedingt retten, trotz der Gefahren.
Ich habe richtig mit Sorry und ihren Freunden mitgefiebert und mir war an keiner Stelle langweilig.
Ich war auch sehr überrascht von Estrellas Verhalten.
Die Bilder sind wunderschön und das Cover erst! Es ist megacool und richtig zauberhaft.
Ps: Es ist besser wenn man mit Band 1 beginnt, weil ihr dann die Geschichte besser versteht und die Lesefreude ist dann auch viel größer.
Ich empfehle das Buch für Kinder ab 10 Jahren und gebe ihm 5 ⭐⭐⭐⭐.
Ich freue mich schon riesig auf Band 3 🥰
Vielen Dank an Harpercollins und Schneiderbuch Verlag für das Exemplar ❤️
Liebe Grüße, eure Eya 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.