Hüterin der Schmetterlinge – Das Versteck des Kleopatra-Falters

Hüterin der Schmetterlinge – Das Versteck des Kleopatra-Falters

Autorin : Ruth Rahlff

Verlag : Magellan

Seiten : 256

Alter : ab 10 Jahren

Stella gehört zur Tagfalter- Gilde.
Mit ihrer Familie muss sie die Schmetterlinge beschützen. Die Kleopatra-Falter aber mag sie am liebsten.
Doch eines Tages passierte etwas schreckliches, unerwartetes: Die Kleopatra-Falter sind verschwunden! Stella sucht vergeblich nach ihnen. Wird sie ihre geliebten Schmetterlinge finden?
Und wer ist dieser komischer Junge, der womöglich von einer zweiten Gilde stammt, von der Stella noch nie gehört hat?
❤️🦋❤️🦋❤️
Wow! Ein so tolles Buch von dem ich so baff war.
Den Klappentext finde ich verlockend. Das Cover hat mich so fasziniert .Man kann sich an ihm gar nicht sattsehen.
Die Geschichte ist sehr spannend und hat eine richtig tolle Beschreibung.
Die Hauptpersonen finde ich mutig und sympathisch. Am meisten hat mir die Stella gefallen. Sie ist nett, cool und ich hätte auch gerne so eine Freundin wie Stella.
In diesem Buch geht es um Freundschaft.
Ich persönlich finde, dass Freundschaft echt wichtig ist. Man braucht Freunde damit man seine Sorgen und Freuden teilen kann.
Ich finde auch, dass Freunde fast genauso wichtig sind wie Familie.
Der Schreibstil der Autorin ist hervorragend und die Abfolge der Ereignisse lässt uns mit den Hauptfiguren mitfiebern.
Das Buch hat mich überzeugt und das Ende hat uns verraten, dass die Geschichte eine Fortsetzung haben wird, was ich super cool finde❤️
Wenn du also ein Buch suchst, das dich durch die Sommerferien begleitet, ist das hier eine gute Wahl. Ich empfehle dieses Buch für Kinder ab 10 Jahren und gebe ihm 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank an Vorablesenjunior und Magellanverlag für das Exemplar ❤️
Das Buch erscheint am 12/07/2022 🦋
Liebe Grüße, eure Eya ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.